top of page

Über mich

"Meine Leidenschaft für den Sport und einen gesunden Lebensstil im Allgemeinen, möchte ich an möglichst viele Menschen weitergeben, ihnen den Spaß an Bewegung und Sport vermitteln und sie motivieren, stets das Beste aus sich herauszuholen."

Hi, ich bin Anja

 

Fitnesstrainerin und Personal Trainerin mit absoluter Hingabe. Meine Kunden, Familie, Freunde und Bekannte beschreiben mich als temperamentvoll, motivierend, ehrgeizig, leidenschaftlich und immer in Bewegung.

Sport gehört schon immer zu meinem Leben. Seit 8 Jahren unterrichte ich erfolgreich verschiedenste Kurse im Group Fitness Bereich (u. a. im V-itness in Poing und im Body & Soul in München). Anfang des Jahres 2021 habe ich mich nach weiteren Zusatzqualifikationen als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin selbständig gemacht und mir damit einen großen und langersehnten Traum erfüllt.

 

Meine Plätze für das Personal Training sind begrenzt. Ein kleiner Kundenstamm ermöglicht mir allerdings eine sehr individuelle und vor allem persönliche Betreuung, welche mir unglaublich am Herzen liegt.

 

Durch stetige Fort- und Weiterbildungen halte ich mich auf dem Laufenden und unterstütze dich in allen Belangen rund um die Themen Fitness und Ernährung.

Anja_3.jpg

"Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon."

Oscar Wilde

Folge mir auf Instragram
      anja_holweg

instagram-1581266_1920.webp
Screenshot Anja Holweg.png

Ich bin Mitglied im Bundesverband Personal Trainer, BPT e.V. Der Bundesverband setzt sich für Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Berufsfeldes ein. Ich verpflichte mich dem Ehrenkodex des BPT

Mehr Infos zum Ehrenkodex

bottom of page